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Sie haben etwas gefunden und möchten dafür sorgen, dass die Eigentümerin / der Eigentümer es schnell zurückbekommt?

Liefert der gefundene Gegenstand keinen Hinweis auf die Eigentümerin / den Eigentümer, geben Sie diesen bitte im Rathaus Geroldshausen ab. 

Sie haben etwas verloren?

Unter folgendem Link informiert Sie das Fundbüro bei der Verwaltungsgemeinschaft Kirchheim, welche Gegenstände in letzter Zeit gefunden und abgegeben wurden:

Öffentliche Bekanntmachung von Fundgegenständen

Haben Sie weitere Fragen? Dann setzen Sie sich bitte mit Frau Martina Gärtner, Tel. 09366 9061-15 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  in Verbindung.

Sie können aber auch eine Verlustmeldung aufgeben. Hierbei handelt es sich um einen zentralen Dienst mit dem alle Fundinfo-Kunden in ganz Deutschland verbunden sind. Das heißt, dass Ihre Verlustmeldung mit allen in Deutschland angeschlossenen Fundbüros abgeglichen wird. Sie geben ein, was Sie verloren haben und werden dann benachrichtigt, sobald ein Fund verzeichnet ist, der zur Eingabe passt:

www.verlustsache.de